Werde aktiv

Mach mit

Die Erderhitzung steht gerade bei 1,2 Grad. Bis zur nächsten Wahl in fünf Jahren könnten die 1,5 Grad überschritten sein. Dennoch hat bisher keine Partei einen durchdachten Plan, um diese Katastrophe aufzuhalten. Deshalb werden wir alles dafür tun, dass die neue Landesregierung einen Klimaschutzplan vorlegt, der 1,5 Grad-kompatibel ist.

Aber um das große Ziel Klimagerechtigkeit Wirklichkeit werden zu lassen, brauchen wir dich! Werde aktiv ein Teil der For Future Bewegung oder wenn Du schon aktiv bist, bring Dich mit uns in der Landespolitik ein. Wir haben in den verschiedenen Gruppen Platz für jede:n. Um bei uns mitzumachen, braucht es nichts weiter als die Motivation, im „Ländle“ ordentlich was zu bewegen!

Schreib uns eine E-Mail an baden-wuerttemberg [ätt] fridaysforfuture.de oder nutze unser Kontaktformular und unterstütze uns im Kampf für eine klimagerechte Landespolitik! 

You are never too small to make the difference.